Mo. 22.04.2024 bis 25.04.2024 Mehrtagesreise nach Ostfriesland
Moin moin in Ostfriesland Krabben, Tee und die MEYER WERFT in Papenburg 4 Tage 22.04. – 25.04.2024 ● 07.15 Uhr Cismar, Klosterkrug ● 07.30 Uhr Grömitz, Brookgang ● 07.40 Uhr Bliesdorf, BHS Bundesstrasse ● 08.00 Uhr Neustadt, Betriebshof Möller-Reisen, Reiferbahn 34 1. Tag Anreise – Frühstück am Bus – Stadtrundgang Aurich Sie starten am Morgen zu Ihrer Fahrt nach Ostfriesland. Unterwegs stärken Sie sich mit einem leckeren Frühstück am Bus. Nach der Ankunft in Aurich werden Sie von der Reiseleitung erwartet und entdecken während einer Stadtbesichtigung Ihren schmucken, vielseitigen Urlaubsort. 2. Tag Schönes Ostfriesland: Emden – Greetsiel – Rysumer Orgel – Teezeremonie An diesem Tag unternehmen Sie mit Ihrer fachkundigen Reiseleitung einen herrlichen Ausflug durch die Region. Auf unterhaltsame Weise erfahren Sie vieles ber "Land und Leute". 3. Tag Schönes Emsland: Papenburg – MEYER Werft – Leer Freuen Sie sich auf einen erlebnisreichen Tag in Papenburg, an der deutsch-niederländischen Grenze gelegen. Unzählige Kanäle prägen das Bild der Stadt, deren beliebtestes Fotomotiv die Brigg „Friedrike von Papenburg“ ist. 4. Tag Bad Zwischenahn – Frühlingsrausch im Park der Gärten – Heimreise Nach dem Frühstck verabschieden Sie sich von Aurich und besuchen in Bad Zwischenahn den Park der Gärten. Nach diesem frühlingshaften Aufenthalt kehren Sie über Oldenburg in Oldenburg mit einem kleinen Stopp an Ihren Ausgangsort zurück.
Kurzfassung der Reise
Copy. Pixabey/XARA
INKLUSIV-LEISTUNGEN o Fahrt im komfortablen Reisebus o Frühstück bei der Anreise am Bus o 3 x Üobernachtung im 3*superior Hotel „Stadt Aurich“ in Aurich mit Frühstücksbuffet o 3 x Abendessen im Hotel o Begrüßungsgetränk o Stadtbesichtigung in Aurich mit Reiseleitung o Ostfriesland-Rundfahrt mit Reiseleitung o Kleines Orgelkonzert in Rysum o Teezeremonie mit 1 Stk. Torte und Tee o Ausflug nach Papenburg mit Reiseleitung o Eintritt und Besichtigung der MEYER-WERFT mit Blick in die Schiffbauhalle sowie Kurzfilme im Besucherzentrum o Stadtrundfahrt in Papenburg o Eintritt für den Park der Gärten o Aufenthalt in Oldenburg in Oldenburg Preis pro Person: 479,00 € (ab 35 Teilnehmern) 499,00 € (ab 25 Teilnehmern) 529,00 € (ab 20 Teilnehmern) Einzelzimmerzuschlag: 60,00 € Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung! Reisepreis RRV mit 20 % Selbstbeteiligung RRV ohne Selbstbeteiligung Bis 500,- € 24,- € 38,- € Bis 600,- € 28,- € 43,- € Eine verbindliche Anmeldung bei Frau von Tiedemann erbitten wir bis zum 10.02.2024